* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.17 14:48
    loan for bad credit no g






Freitag, 24.07.

In der Nacht hat man immer wieder die Züge gehört, die in den Nähe über eine Brücke die Elbe überquerten. Ansonsten war es einigermaßen ruhig, wenn man von den nervigen, lauten Schiebetürgeräuschen meines Nachbarn einmal absieht.
Da schon relativ früh die Geräuschkulisse zunahm, haben wir bald gefrühstückt und nachdem Siggi noch entsorgt hatte, sind wir dann auch weiter gefahren. Wieder gings über Land - über Stendal, Magdeburg, quer durch den Harz sind wir dann gegen 15.30 Uhr in Göttingen angekommen.
Auf dem Stellplatz ist erstaunlich wenig los, doch jeder von uns freut sich schon auf das griechische Restaurant am Platz. Wir haben auf der Terasse einen Platz bekommen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es war noch so angenehm draußen, dass wir sehr lange vor den Mobilen gesessen haben, bevor es in die Betten ging.

 

 

26.7.15 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung