* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.17 14:48
    loan for bad credit no g






Donnerstag, 23.07.

Am Morgen sah es so aus, als ob wir Regen bekommen sollten. Doch im Laufe des Tages haben sich die Wolken verzogen und es wurde ein schöner Fahrtag. Wir sind quer durchs Land nach Wittenberge gefahren.

Unterwegs fand man alles: Gerichtete Häuser,schmucke Dorfdurchfahrten, endlose Getreidefelder und Flecken, in denen anscheinend die Zeit stehen geblieben ist.
Der Übernachtungsplatz in Wittenberge liegt direkt an der Elbe an einem kleinen Sportboothafen. Nachdem der Hafenmeister um 18 Uhr die Gebühr von 5 € kassiert hatte, sind wir im nahegelegenen Restaurant zum Abendessen gegangen.
Mit der schon fast obligatorische Kartenrunde wurde dann der Tag beendet.


26.7.15 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung