* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.02.17 05:40
    En realidad, al ejecutar
   16.02.17 05:42
    En realidad, al ejecutar
   16.02.17 06:29
    Quizás es un tópico, per
   17.02.17 07:54
    Trucos caseros: En la de
   17.02.17 16:52
    , Federación Rusa, Filip
   22.02.17 07:06
    Hey very nice blog!






Samstag, 18.07.

Der heutige Tag begann mit Regen. Ich hatte deshalb eigentlich  keine Lust aufzustehen. Aber irgendwann ist dann doch der Hunger stärker. Also ....

Gestern hatten wir schon besprochen, dass heute ein Ruhetag sein sollte. Die "holde Weiblichkeit" wollte noch einmal nach Rönne und wir hatten dadurch "unsere Ruhe". Etwa um 13 Uhr kamen sie zurück und hatten etwas Kuchen dabei. Gegen ein Täschen Kaffee und ein Stück Apfelplunder hatte keiner etwas!

Gerhard war zu dieser Zeit aber noch am Strand und Petra entsprechend nervös. Für den Abend haben wir Grillgut aufgetaut und einige Bier dazu werden für die nötige Bettschwere sorgen.

19.7.15 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung