* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.17 14:48
    loan for bad credit no g






Donnerstag, 16.07.

Heute Morgen haben 4/5 von uns beschlossen Rönne einen Besuch abzustatten. Für mich hat sich dadurch ein "freier" Vormittag ergeben. Kurz das Wohnmobil durchputzen, einige Dinge aufräumen und den Blog ins Netz stellen - das waren meine Tätigkeiten. Die anderen kamen so gegen 13 Uhr zurück und hatten Kuchen dabei. Also Kaffee mit Kuchen genossen und dann erst nach Hasle fahren.
Die Fahrt dorthin führt über einen gut ausgeschilderten Radweg fast immer durch den Wald. Kurz nach unserem Start stand plötzlich ein Reh in der Fahrbahn, welches aber bei unserem Näherkommen doch schnell im Wald verschwand.
Die weiblichen Radfahrer haben sich über die im  Wald herrschenden Temperaturen beschwert - ihnen war einfach kalt (wahrscheinlich sind sie zu langsam gefahren, sonst wäre ihnen warm geworden).
Zwischen drin habe ich einmal eine Abzweigung verpennt und deshalb sind wir zum Strand hinunter gefahren, was aber bei dem tollen Ausblick nicht weiter schlimm war (Sanddünen mit eine Art unwahrscheinlich duftenden Buschwindrosen und ein tiefblaues Meer).
In Hasle haben wir uns in der Räucherei mit Fischspezialitäten versorgt und sind noch zum Hafen gegangen, bevor wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben. Komischerweise kommt einem die Rückfahrt immer viel kürzer als die Hinfahrt vor.
Räucherfisch (bis zum Abwinken), Brötchen, Bier und Rose waren dann Bestandteil unseres Abendessens (Mensch, gehts uns gut).
Morgen ist Bärbels Geburtstag und wir haben beschlossen, mit dem Bus eine Tour um die Insel zu machen.

 

 

16.7.15 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung